top of page
Modern Dance

Modern Dance

Montags     18.45 - 20.15 Uhr  

​

 

Dieser Tanzstil lebt von fliessenden Bewegungen, einer bewussten Atmung und einem guten Gespür zur eigenen Mitte.

 

Schwingen, Rollen, Drehen, gepaart mit vielfältiger Musik verleihen dem Modern seine unverkennbare Art.

​

 

 

Montags 18.45 - 20.15 Uhr         mit Valentin

​

 

 

​

Modern Dance

Valentin Rüdisüli | Tanzlehrer für Modern Dance in Rapperswil | 15 Jahre stand Valentin als professioneller Tänzer auf der Bühne. In Musicalensembles, Tanz-Theatern, Event-Shows und bei Auftritten in Opernhäusern sammelte er in über tausend Shows mannigfaltige Erfahrungen. Seine Fähigkeiten und sein Wissen gibt er in seinem Unterricht mit viel Hingabe und Engagement weiter.

Valentin Rüdisüli

15 Jahre stand Valentin als professioneller Tänzer auf der Bühne. In Musicalensembles, Tanz-Theatern, Event-Shows und bei Auftritten in Opernhäusern sammelte er in über tausend Shows mannigfaltige Erfahrungen. Seine Fähigkeiten und sein Wissen gibt er in seinem Unterricht mit viel Hingabe und Engagement weiter.

Kontakt Valentin

Atelier Firletanz  Alte Jonastrasse 50  8640 Rapperswil SG

Valentin Rüdisüli  076 451 45 14

Ich möchte über neue Kursangebote informiert werden.

Nachricht gesendet

Anreise per ÖV

Das Tanz-Atelier liegt Mitten in Rapperswil-Jona und ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die Bushaltestellen Kreuzstrasse und Zeughaus sind nur je knapp 100 Meter vom Atelier entfernt. Zu Fuss sind es bis zum Bahnhof ca 10-15 Gehminuten.

 

Anreise per Auto

Direkt vor dem Haus gibt es nur zwei Parkplätze für das Atelier. Daher empfehlen wir die Tüchiwiese, ein grosser öffentlicher Parkplatz, knapp 150 Meter vom Atelier entfernt.

 

Wir bitten um rücksichtsvollen Umgang mit unseren Nachbarn und deren Parkplätzen.

Kontakt - Modern Dance
bottom of page