Modern Dance

Montags     18.45 - 20.15 Uhr

NEU Donnerstags 19.00 - 20.15 Uhr        

 

Dieser Tanzstil lebt von fliessenden Bewegungen, einer bewussten Atmung und einem guten Gespür zur eigenen Mitte.

 

Schwingen, Rollen, Drehen, gepaart mit vielfältiger Musik verleihen dem Modern seine unverkennbare Art.

 

 

Montags 18.45 - 20.15 Uhr         mit Valentin

NEU

Donnerstags 19.00 - 20.15 Uhr    mit Viviane

 

Kosten

4 Mal 90 Minuten CHF 140.-

4 Mal 75 Minuten CHF 130.-

Modern Dance

Valentin Rüdisüli

Valentin Rüdisüli | Tanzlehrer für Modern Dance in Rapperswil | 15 Jahre stand Valentin als professioneller Tänzer auf der Bühne. In Musicalensembles, Tanz-Theatern, Event-Shows und bei Auftritten in Opernhäusern sammelte er in über tausend Shows mannigfaltige Erfahrungen. Seine Fähigkeiten und sein Wissen gibt er in seinem Unterricht mit viel Hingabe und Engagement weiter.

15 Jahre stand Valentin als professioneller Tänzer auf der Bühne. In Musicalensembles, Tanz-Theatern, Event-Shows und bei Auftritten in Opernhäusern sammelte er in über tausend Shows mannigfaltige Erfahrungen. Seine Fähigkeiten und sein Wissen gibt er in seinem Unterricht mit viel Hingabe und Engagement weiter.

Viviane Gerhard

Viviane Gerhard | Dipl. zeitgenössische Bühnentänzerin | Tanzlehrerin für Bellydance Fusion, Tribal Fusion Bellydance, Lyrical Modern Dance | Choreografin | Atelier FirleTanz Rapperswil-Jona

Dipl. Zeitgenössische Bühnentänzerin (ZTTS, CDP)

Tanzlehrerin für Kinder und Erwachsene seit 2003. 

Titelgewinnerin, 1. Platz

-Bellydancer of the World 08-

in der Disziplin Tribal Fusion Solo.

 

Viviane wirkte als Tänzerin, Choreografin, Dozentin und Jurorin in Shows, Veranstaltungen und Tanzschulen im In- und Ausland. 

Kontakt Valentin

Atelier Firletanz  Alte Jonastrasse 50  8640 Rapperswil SG

Valentin Rüdisüli  076 451 45 14

Ich möchte über neue Kursangebote informiert werden.

Nachricht gesendet

Anreise per ÖV

Das Tanz-Atelier liegt Mitten in Rapperswil-Jona und ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die Bushaltestellen Kreuzstrasse und Zeughaus sind nur je knapp 100 Meter vom Atelier entfernt. Zu Fuss sind es bis zum Bahnhof ca 10-15 Gehminuten.

 

Anreise per Auto

Direkt vor dem Haus gibt es nur zwei Parkplätze für das Atelier. Daher empfehlen wir die Tüchiwiese, ein grosser öffentlicher Parkplatz, knapp 150 Meter vom Atelier entfernt.

 

Wir bitten um rücksichtsvollen Umgang mit unseren Nachbarn und deren Parkplätzen.